Header-Bild
MOVEMENT.EXPERIENCE

MOVEMENT.EXPERIENCE

MOVEMENT.EXPERIENCE LANDAU
Bewegung neu erleben

2. & 3. September 2017 
Landau in der Pfalz


WAS
Die MOVEMENT.EXPERIENCE ist ein zweitägiger Bewegungs Workshop in dem Du die Grundlagen menschlicher Bewegung neu erlebst und erlernst! 
In insgesamt vier Sessions, voll bepackt mit Techniken und Philosophien aus dem Bewegungsbereich wechseln sich Kraft, Balance, Koordination, Konzentration, Mobilität & Entspannung ab.

Dabei geht es nicht darum höher zu springen, schneller zu laufen oder mehr Gewicht zu stemmen. 

Es geht darum deinen eigenen Körper neu zu erleben und dein Verhältnis zu Bewegung von Grundauf neu zu gestalten! 

Hier findest du einen kleinen Einblick in das was dich erwartet: 
https://youtu.be/zgYesvrJXBY


ZEITPLAN
Samstag & Sonntag
9:00 - 12:00 Uhr & 15:00 - 18:00 Uhr


WER
Pascal Weis ist Sportwissenschaftler & Bewegungs Enthusiast.
Seit 7 Jahren unterrichtet er workshops, Kurse & Ausbildungen weltweit im Bereich Athletik, Yoga & Akrobatik.  
Mit dem Projekt "movement.experience" setzt er nach 15 Jahren unterrichten ein Bewegungs Projekt um in dem alle Einflüsse und Ideen zusammen kommen! 


FÜR WEN 
Voraussetzungen zur Teilnahme gibt es nicht, wenn du Mensch bist, kannst du dich bewegen. 
Alle Techniken werden aufgeschlüsselt und für unterschiedliche Level angepasst, sodass jeder individuell seine Herausforderung findet! 


WO 
Gelände der Landesgartenschau 
76829 Landau in der Pfalz


ANMELDUNG & PREIS
ganzes Wochenende: 100€
info@moveom.de